Unsere Videoseite
start
fotos
videos
katalog
kontakt
/ impr.

Nachdem Sie sich beim Anschauen der vielen Fotos einen Einblick in unser artistisches Können verschaffen konnten, wollen wir auf dieser Seite mit einigen Kurzvideos noch einmal bewegte Schönheit sichtbar machen. Balancieren, Jonglieren, Reifenspiele, Kontorsion (Verbiegen) und dabei das Gleichgewicht in den unterschiedlichsten Handstandfiguren (Equilibristik) zu halten, sind nur einige Disziplinen unseres breiten artistischen Spektrums.

Artistik bedeutet für uns sportliche Spitzenleistung und künstlerisches Gestalten, mit dem Ziel, unser Publikum angenehm zu unterhalten und natürlich ein bisschen zum Staunen zu bringen. Artistik ist Kraft, Eleganz, Körperbeherrschung und ästhetische Ausstrahlung. Wir sind eine lustige Truppe und schon viele Jahre zusammen und mit viel Eifer und Freude bei der Sache. Viel Spaß beim Betrachten der Videos!